Theater: Glück in Gefahr

"Glück in Gefahr": Theaterprobe

Vier Menschen begeben sich mit dem Flugzeug auf eine Reise – in der Hoffnung, ihr persönliches Glück zu finden. Stattdessen geraten sie an einen finsteren Ort. Dunkel und bedrohlich wirft er Schatten über sie. Doch vielleicht gibt es eine leise Hoffnung, eine Liebe, die sich anbahnt. Ein gefährliches, aber auch beglückendes Abenteuer steht bevor.

Die inklusive Theatergruppe der Initiative du!mittendrin lädt zu ihrer zweiten Aufführung ein. Unter Leitung von Theaterpädagogin Simone Reindell treffen sich Schülerinnen und Schüler des Marion Dönhoff Gymnasiums und der Raphaelschule regelmäßig zum gemeinsamen Proben. Die Gruppe entwickelt miteinander ein eigenes Theaterstück, das am 15. Juli im Gemeindehaus auf die Bühne kommt. Herzliche Einladung an alle, die Spaß haben am Theater!

Eintritt frei, um Spenden wird gebeten
Info: info@du-mittendrin.de
www.du-mittendrin.de

Ort: Gemeindehaus

Zurück