Kabarett im Goßlerhaus

20.03.2019, 19:00–00:00 Uhr | Ort: Goßlerhaus

"Was soll die Terz...?"

Musik-Kabarett mit Timm Beckmann und Markus Grieß

Timm Beckmann und Markus Griess bringen sie alle auf die Bühne: den Paten und Rocky, Tschaikowski und Led Zeppelin, Leo und Kate, Mozart und auch noch Schlager. Mit Klavier, E-Gitarre, Soundmaschine und Gesang preschen die zwei Musikkabarettisten einmal durch die komplette Musikgeschichte. Der geneigte Zuhörer erfährt dabei so einiges über das Who-is-Who der musikalischen Vergangenheit. Auf die Frage „Was soll das denn sein? Ein klassisches Konzert von Kabarettisten? Ein Rockkonzert der Comedy-Riege?“ gibt es nur eine Antwort: Ja! Denn ohne einen Funken Zurückhaltung reißen die beide alle Grenzen von Musikstilen ein und erfinden etwas absolut Neues – ihr Kabarettkonzert.

Eintritt: 15 Euro , Mitglieder 10 Euro

Anmeldung: Tel. 0157 588 22 587 - auch AB oder kontakt@foerderverein-gosslerhaus.de

Zurück