Konfi-Workshop: Identität und Zugehörigkeit

 Freitag, 6. Mai 2022, 16:00 – 18:30 Uhr Gemeindehaus, Mühlenberger Weg 64A, 22587 Hamburg Paul Steffen, Joy Hoppe und Kelly Thomsen3G+ / für Konfirmand:innen

Konfi-Workshop: Identität und Zugehörigkeit

Paul Steffen, Joy Hoppe und Kelly Thomsen aus der Fachstelle Bildung im Kirchenkreis laden unsere Konfirmand:innen zu einem Workshop ein. Im Zentrum dieses Nachmittags stehen Fragen nach der eigenen Identität und Zugehörigkeit genauso wie der Blick auf alternative Biographien und Erfahrungen. Wer ist mein Freund und wer ist fremd für mich? Und für wen ist Platz, wer ist sichtbar in unserer Kirchengemeinde, in unseren Gottesdiensten und in unseren Traditionen.

Anmeldung zum Konfi-Workshop: Identität und Zugehörigkeit

Wir laden alle Konfirmand:innen ein zum Workshop Identität und Zugehörigkeit am 06. Mai von 16 – 18.30 Uhr. Wie offen soll unsere Kirche sein? Diese Frage wird Paul Steffen aus der Fachstelle Bildung im Kirchenkreis mit uns diskutieren. Im Zentrum dieses Nachmittags stehen Fragen nach der eigenen Identität und Zugehörigkeit genauso wie der Blick auf alternative Biographien und Erfahrungen. Wer ist mein Freund und wer ist fremd für mich? Und für wen ist Platz, wer ist sichtbar in unserer Kirchengemeinde, in unseren Gottesdiensten und in unseren Traditionen?

Die Teilnahme ist freiwillig und wird gewertet wie 2 Gottesdienstbesuche. Die Plätze sind begrenzt.

Datum

06.05.2022
Expired!

Uhrzeit

16:00
Gemeindehaus der ev.-luth. Kirche Blankenese

Ort

Gemeindehaus der ev.-luth. Kirche Blankenese
Mühlenberger Weg 64 a, 22587 Hamburg
Website
https://blankeneser-kirche.de

Keine Kommentare

    Schreibe einen Kommentar