2023
03
Apr

„Neu bei uns“ – mit der Künstlerin Maren Goericke

Vom 03.04.2023, 19:00

Der "Runde Tisch Blankenese" lädt ein zu"Neu bei uns".
19:00 Uhr im Bunten Haus
Eingeladen ist die Hamburger Künstlerin Maren Goericke, die im Rahmen
der Blankeneser Kunstmeile im Bunten Haus Blankenese ausstellen wird.
Maren Goericke malt seit ihrer Jugend, seit Dezember 2019 ist in Blankenese
ihr eigenes Atelier eröffnet.
Ihre künstlerischen Themen sind ihr persönlicher Blick auf Meer und Küsten.
Bevorzugte Materialien sind Öl auf Leinwand, aber auch Pastellen und Acryl.
Moderieren werden Sabine Rheinhold und Helga Rodenbeck.

zu Maren Goericke:

 

Kunstmeile Blankenese 2023

lch bin die Hamburger Künstlerin Maren Goericke, geboren 1966 in Hamburg, und lebe mit meiner Familie im elbnahen Stadtteil Rissen. Seit meiner Jugend male ich, mittlerweile steht die Kunst bei mir im Mittelpunkt meiner Tätigkeiten. lm Dezember 2019 habe ich in Blankenese mein Atelier eröffnet, wo ich Mal-Events (malen unter Anleitung mit Tipps und Tricks für jedermann) sowie auch Atelierueiten anbiete.

Meine Bilder spiegeln meinen persönlichen Blick auf und über die Küsten und das Meer wieder, das von mir bevozugte Material ist Ö1 auf Leinwand. Gem arbeite ich auch mit Pastellen und Acryl.

Kontaktaufnahme über Atelier@marengoericke-kunst.de Maren Goericke

Datum

Vom 03.04.2023

Um 19:00 Uhr