Info des Markthaus-Teams:
Wir laden Sie herzlich ein, unser sommerliches Juli Programm zu entdecken und hier und da mal vorbeizuschauen!
Noch bis zum 18. Juli ist die Ausstellung „Intuitive Prozessmalerei“ mit Werken von Anette Berndt zu sehen.
Ab dem 19. Juli übernimmt Martin Peter mit „Stimmungen von Meer und Landschaft“ und bringt seine Küsten- und Landschaftseindrücke ins Markthaus.
Musikalisch startet der Monat am 4. Juli mit einem Konzert mit Sax Arpa – “Musik voller Schönheit und Leben“. Harfe, Saxophon und Percussion nehmen Sie mit auf eine überraschende musikalische Reise.
Am 16. Juli lädt „Das kleine Konzert auf dem Marktplatz“ mit Heinrich & Konsorten zu einem stimmungsvollen Sommerabend mit Evergreens, Traditionals und Volksliedern ein.
Den musikalischen Monatsabschluss gestaltet am 25. Juli CLEO & Band mit ihrem Programm „A Vocal Journey“. Ein Jazzabend voller Ausdruck, Wärme und besonderer Klangfarben.
Auch Literatur und Geschichte kommen im Juli nicht zu kurz:
Der Förderkreis Historisches Blankenese e.V. nimmt uns am 1. Juli mit auf einen fotografischen Rundgang „Von der Elbchaussee zum Strandweg“.
Am 10. Juli feiert außerdem die szenische Lesung „Zeit der Mauser“ von Heike Falkenberg Premiere – eine Monokomödie der bekannten Schauspielerin.
Vom 13. bis 17. Juli ist das Summercamp internationaler Studierender der AMD und HCU zu Gast auf dem Blankeneser Marktplatz. Unter dem Motto „Young and International Ideas für den Marktplatz“ entwickeln die Teilnehmenden neue Ideen und Impulse für den Platz.
Ergänzt wird das Programm wie gewohnt durch unsere regelmäßigen Angebote wie den Spieleabend, den Vorlesekoffer, Die Neue Masche, Marktschach sowie denKaffeeklatsch.
Wir freuen uns darauf, Sie im Juli im Markthaus willkommen zu heißen!
Herzliche Grüße
Ihr Markthaus-Team

Das Markthaus Team
| Kontakt: info@markthaus-blankenese.de |
| Blankeneser Bahnhofstraße 31A, 22587 Hamburg |


0 Kommentare