Kunstmeile: Daniela C. Holz – Tedela

Ausstellung:
Fischhuus Blankenese, Propst-Paulsen-Straße 5, 22587 Hamburg
Grossmannn & Berger, Blankeneser Bahnhofstraße 16, 22587 Hamburg

Unter und auch über Wasser

Meereslebewesen tauchen immer wieder in meinen Arbeiten auf. Ich schnorchel sehr gerne und die Unter-Wasser-Schönheiten faszinieren mich jedes mal aufs Neue. Da bot sich eine Ausstellung im Fischhuus förmlich an. 

Über Wasser interessieren mich Landschaften besonders. Daher freut es mich, dass meine Serie von Heideaquarellen, die in der Corona-Zeit entstanden ist, das Schaufenster von Grossmann & Berger so gut ergänzt.

www.tedela.de

Weitere Informationen zur Blankeneser Kunstmeile
Die Internetseite zum Kunstverein Blankenese
und eine Übersicht über alle KünstlerInnen.

Hinterlassen Sie einen Kommentar





Das könnte auch etwas für Sie sein

05.11.2020 |

Tansania-Partnerschaft: Nachrichten aus Lupombwe

01.11.2023 |

BEI EUCH IST ES IMMER SO UNHEIMLICH STILL: ALENA SCHRÖDER LIEST AUS IHREM NEUEN ROMAN

18.05.2021 |

Eine Gemeindeakademie für alle