Kunstmeile: Katharina Ortleb

Ausstellung: Atelier Schon, Blankeneser Bahnhofstraße 22, 22587 Hamburg

Figurative Keramiken – so vielfältig wie die Welt

Was sehe ich – ich schaue in die Welt, sauge Bilder ein, höre Geschichten zu, hänge Phantastereien nach. Mit Lust schaue ich in diesen unerschöpflichen Pool,  schwimme, suche, finde, erhasche ich Teile und baue meine Keramiken.

Erjagte Ideen verharren oftmals lange, bevor sie zu einer Einzelplastik oder auch Serien heranreifen und sichtbar werden.

Beobachten und Erfühlen sind die wichtigsten Utensilien meiner künstlerischen Auseinandersetzung und meine figurativen Keramiken so vielfältig wie die Welt. Ich erzähle ihre Geschichten auf leise und subtile Art.

www.katharina-ortleb.de

Weitere Informationen zur Blankeneser Kunstmeile
Die Internetseite zum Kunstverein Blankenese
und eine Übersicht über alle KünstlerInnen.

Hinterlassen Sie einen Kommentar





Das könnte auch etwas für Sie sein

25.03.2024 |

Gottesdienste an den Oster-Feiertagen

07.03.2024 |

SAVE THE DATE: Internationaler DUOday am 23. Mai 2024

14.03.2024 |

Blankeneser Bahnhofstraße: Handel im Wandel

13.01.2022 |

Vorhin vorbeigerauscht: „Lotse 4″🇩🇪