Kunstmeile: Sabine Dahl

Elektro Dunker, Blankeneser Bahnhofstraße 4, 22587 Hamburg
und Mottig Optik, Blankeneser Bahnhofstraße 14, 22587 Hamburg

Kraftvolle Farben kombiniert mit Collagen

Seit vielen Jahren bin ich künstlerisch tätig und immer noch voller Neugierde. Ich habe nach wie vor Spaß am Experimentieren und beim Malen versuche ich intuitives Malen mit planvollem Aspekten zu kombinieren. Meine Bilder sind immer farbe- und kraftvoll und häufig kombiniert mit Collagen. Neben der Malerei nimmt die Bildhauerei bei mir großen Raum ein. Dabei verwenden ich die verschiedene Materialen wie Ton, Holz, Beton, Pappmaché, Mosaik und natürlich Stein.

www.sabine-dahl.de

Weitere Informationen zur Blankeneser Kunstmeile
Die Internetseite zum Kunstverein Blankenese
und eine Übersicht über alle KünstlerInnen.

Hinterlassen Sie einen Kommentar





Das könnte auch etwas für Sie sein

30.07.2021 |

Das Museum auf dem Falkenstein

14.03.2021 |

„Cap San Diego“ auf dem Weg zur Schönheitskur

19.07.2021 |

Finanz- und Bezirkssenator Dressel auf Sommert0ur