Blankenese erleben

Kunstmeile: Sabine Puchstein-Hollmann

Ausstellung:
Erfolgreich feiern!, Blankeneser Bahnhofstraße 2, 22587 Hamburg
Blankeneses Barber, Blankeneser Bahnhofstraße 16, 22587 Hamburg

Vom Ton modellieren zur Steinskulptur

Zeichnen, malen, dann in Ton modellieren waren mein Beginn, bevor ich zur Steinbildhauerei kam.

Kurse in Italien, Hamburg, Bad Reichenhall und die Teilnahme an Symposien in Effeltrich/Franken gaben mir immer wieder die Möglichkeit neue Ideen zu verwirklichen.

Frei nach dem Motto. Eine Idee haben, das Material aussuchen, meist ein Modell erstellen und dann die Steinskulptur erschaffen, das mach ich am liebsten. 

www.puchstein-hollmann.de

Hamburg, Deutschland| Hamburg- Germany [ (c) Regine Christiansen – Erdmannstr. 1B – 22765 H a m b u r g – phone +49-40-3902869 .]

Weitere Informationen zur Blankeneser Kunstmeile
Die Internetseite zum Kunstverein Blankenese
und eine Übersicht über alle KünstlerInnen.

Das könnte auch etwas für Sie sein

Keine Kommentare

    Schreibe einen Kommentar