Fotowettbewerb „Dein Hamburg“

Unser Bild ist leider erst heute, 7.6., entstanden und nicht im Wettbewerb zu finden… – es geht auch ein Titel!

Die „hamburger meile“, Hamburger Straße, hat einen Fotowettbewerb ausgeschrieben – geschickt gemacht, denn so kommt man ins Gespräch. Preise, na ja Centergutscheine gibt es auch. 1. Preis – immerhin 500 Euro!

Es haben sich viele Menschen beteiligt, ihre schönsten Fotos von Hamburg herausgesucht und eingesandt. Jetzt sind alle Fotos zu sehen unter „Fotowettbewerb“ und zu bestaunen. So schön ist Hamburg!

Wir Blankeneser können auch über den Tellerrand gucken (wirklich!), aber es ist natürlich besonders, wenn auch wir unter den Hamburger Bildern erscheinen. Leider nur mit einem einzigen Bild… (wenn wir richtig nachgesehen haben). Es stammt von Peter Kirsten und es reicht „bis in den Himmel“.

Die Initiatoren suchen nun nicht selbst die schönsten Fotos aus: Wir dürfen uns mit einem „Publikums-Voting“ beteiligen. Man darf jeden Tag einmal ein Bild – oder ein anderes – anklicken) 50 werden so ausgewählt, die ersten 10 dann aber durch ein Jury-Votum.

Wer die Gewinner „sehen“ will: Am 30.6. um 17 Uhr findet im OG vor Zero Juwelier außerdem eine Vernissage für alle Gewinner*innen statt.

2 Kommentare

  1. Veröffentlicht von Rainer Mmueller am 09.06.2023 um 8:03

    Sehr schön!

  2. Veröffentlicht von Peter Kirsten am 17.06.2023 um 21:52

    Vielen Dank 🙏😊

Hinterlassen Sie einen Kommentar





Das könnte auch etwas für Sie sein

15.04.2023 |

MSC-Team Marla Bergmann und Hanna Wille auf Erfolgskurs

06.01.2024 |

SILENT BOOK CLUB in den Elbvororten – die „Happy Hour für Introvertierte“

11.07.2022 |

Vorhin vorbeigerauscht: „Toronto Express“🇧🇲