Blankenese miteinander

Im neuen Gewand

Liebe Besucherin und lieber Besucher von blankenese.de,


die Site ist neu gestaltet, geboren aus der Aktion „Blankenese miteinander“. Mit dieser Aktion sind alle Institutionen am Ort angeschrieben worden, ein großer Teil hat sich im Sommer 2020 einladen lassen. Ziel: Wir sollten voneinander wissen, möglicherweise unsere Aktivitäten vernetzen und Verantwortung für das Miteinander am Ort übernehmen. Wichtig zudem war uns, die Begegnung >face to face< auch im Netz abzubilden. Die neue Seite blankenese.de soll dazu dienen.

Hamburgs Bürgersender und Ausbildungskanal TIDE und die „Datenfreunde“ haben uns geholfen, hier erste Schritte zu machen. Die Vorlage müssen und wollen wir jetzt als Blankeneser nutzen, um auch hier das Miteinander am Ort zu vertiefen, zu entwickeln. Corona verhindert im Moment noch, dass wir einen Veranstaltungskalender einfügen können. Wir hoffen aber, dass das bald geschehen kann und das Miteinander sich neugestalten kann.

Das könnte auch etwas für Sie sein

1 Kommentar

  • Antworten
    Elsa BrändStröm Haus | blankenese.de
    14. August 2020 at 10:38

    […] Im Gegenteil. Er hat maßgebend an der Namensgebung mitgewirkt! Im letzten Jahr, als die Messe 2019 im Gemeindehaus der ev. Kirchengemeinde stattfand, ging es um die Frage, wie wir denn einladen. Das […]

Schreibe einen Kommentar