KUNSTMEILE: Dēchy

Dēchy, Künstlerin aus Leidenschaft.

AUSSTELLUNG: Apo-rot, Sülldorfer Kirchenweg 58

Die Modewelt, Natur, Kunst, Motive von Textilien und die Farbigkeit von verschiedenen Kulturen der Welt hat mich verzaubert und inspiriert.

Es ist mir wichtig, dass ich in meiner euphorischen, meditativen Tätigkeit mehr als nur „ein Bild“ erstelle. Ich möchte Werke schaffen, die Menschen berühren, zum Träumen anregen, motivieren, Emotionen wecken oder ganz einfach nur gefallen.  

www.dechy.art

alle Daten: https://kunstvereinblankenese.de

Hinterlassen Sie einen Kommentar





Das könnte auch etwas für Sie sein

16.11.2022 |

Das Forum in Blankenese

10.07.2020 |

Gedenken an die Deportationen und an alle Opfer nationalsozialistischer Verfolgung in Blankenese

11.06.2023 |

SUMMERTIME JAZZ