KUNSTMEILE: Marianne Janssen

„Meine Lieblingsmotive finde ich in der Norddeutschen Landschaft. Die uns umgebende Natur mit ihren Strukturen und Farben, das Spiel des Lichts ist meine Inspiration. Bei Spaziergängen fotografiere und skizziere ich, um es im Atelier dann auf die Leinwand zu bringen.

Mehr und mehr habe ich meine Leidenschaft für das Stillleben entdeckt. Es reizt mich, Früchte, Blumen oder Alltagsgegenstände auf der Leinwand lebendig werden zu lassen. 

Meine Bilder sind in Lühmanns Teestube noch bis zum 15.05.2023 zu finden.“

Mein Instagram account   #mariannejanssenart


Hinterlassen Sie einen Kommentar





Das könnte auch etwas für Sie sein

19.05.2023 |

Markthaus Blankenese ohne Café?

28.08.2023 |

Friedensoratorium „Das gleiche Wort“

08.06.2023 |

Flohmarkt auf dem Marktplatz