Kunstmeile: Petra Spielmann

Ausstellung:
Elbmädel, Bahnhofstraße 26, 22587 Hamburg,
Jungs & Deerns,  Blankeneser Hauptstraße 151, 22587 Hamburg

Im Zentrum des Schaffens: die menschliche Figur

Bei „Elbmädels zeige ich zwei Arbeiten aus der Serie „For Now“, die in den ersten Wochen des Look-Downs, in einer Zeit der Isolation entstanden sind.

Tanzen fasziniert mich. Tango tanzende Paar sind im Fenster von „Jungs & Deerns“ zu sehen. 

Meine große Leidenschaft ist das Portraitzeichnen. Am liebsten live. Sollte das Wetter mitspielen, werde ich vor dem „Elbmädel“ Schnellzeichnungen der Besucher der Kunstmeile am 30.04.2022 zum „meet and greet“ machen. 

www.atelierspielmann.de

www.eventzeichnen.info

Weitere Informationen zur Blankeneser Kunstmeile
Die Internetseite zum Kunstverein Blankenese
und eine Übersicht über alle KünstlerInnen.

Hinterlassen Sie einen Kommentar





Das könnte auch etwas für Sie sein

Demonstration am 21.08.2021 sorgt für Verkehrsprobleme

27.04.2022 |

Kunstmeile: Miriam Diezmann

23.11.2020 |

Versteigerung: Pfahlewer für zuhause