Kunstmeile: Julian Press

Ausstellung:
Lühmanns Teestube – Blankenese Landstraße 29, 22587 Hamburg
Goßlers Park Apotheke, Sülldorfer Kirchenweg 1a, 22587 Hamburg

Figuren & Landschaften – Farben & Formenspiele

Erste Impulse durch die zeichnerische Arbeit meines Vaters Hans Jürgen Press ließen meine Passion zum Beruf werden: Beobachtungen und Impressionen visuell einzufangen und zeichnerisch, als auch malerisch umzusetzen – für Zeitungen und Zeitschriften, u.a. das nzz Folio, als auch für meine interaktive Detektivreihe ›Finde den Täter‹. 

Meine freie Kunst umfasst abstrahierte figürliche Studien und Landschaftsmotive im Licht des Farben- und Formenspiels.

E-Mail: press-hamburg@t-online.de

Weitere Informationen zur Blankeneser Kunstmeile
Die Internetseite zum Kunstverein Blankenese
und eine Übersicht über alle KünstlerInnen.

Hinterlassen Sie einen Kommentar





Das könnte auch etwas für Sie sein

Eine Brille liegt auf einem Gesetzbuch
10.06.2021 |

Jura-Prof: Kein Freibrief für Vereinsvorstände

20.06.2022 |

Richtfest am Marktgemeinschaftshaus

14.08.2020 |

Elsa BrändStröm Haus