Kunstmeile: Julian Press

Ausstellung:
Lühmanns Teestube – Blankenese Landstraße 29, 22587 Hamburg
Goßlers Park Apotheke, Sülldorfer Kirchenweg 1a, 22587 Hamburg

Figuren & Landschaften – Farben & Formenspiele

Erste Impulse durch die zeichnerische Arbeit meines Vaters Hans Jürgen Press ließen meine Passion zum Beruf werden: Beobachtungen und Impressionen visuell einzufangen und zeichnerisch, als auch malerisch umzusetzen – für Zeitungen und Zeitschriften, u.a. das nzz Folio, als auch für meine interaktive Detektivreihe ›Finde den Täter‹. 

Meine freie Kunst umfasst abstrahierte figürliche Studien und Landschaftsmotive im Licht des Farben- und Formenspiels.

E-Mail: press-hamburg@t-online.de

Weitere Informationen zur Blankeneser Kunstmeile
Die Internetseite zum Kunstverein Blankenese
und eine Übersicht über alle KünstlerInnen.

Hinterlassen Sie einen Kommentar





Das könnte auch etwas für Sie sein

29.09.2023 |

Björn Höcke und behinderte Jugendliche – eine Reaktion

01.11.2023 |

Stadtteilschule: Tag der offenen Tür am 2.12.

28.08.2023 |

Friedensoratorium „Das gleiche Wort“