Blankenese erleben

TAG 24 der Blankeneser Montagschor im Online Adventskalender 2020

Wie geht Gemeinsamkeit? Am schönsten wie in einem Chor, wo sich alle Stimmen vereinen und Hoffnung, Optimismus und Zuversicht verbreiten. Der Blankeneser Montagschor unter der Leitung von Karin Klose zeigt in unserem Heiligabend-Video, dass sich singend sogar die von Corona erzwungene Distanz überwinden lässt.

Das tut in diesem Jahr besonders gut, in dem Heiligabend nur im kleinen Kreis gefeiert werden kann, mit viel Sehnsucht nach dem Rest der Familie oder den anderen Freunden, die doch sonst Weihnachten immer mit dabei sind.

Statt Umarmungen bleiben nur Telefonate, statt dem gemeinsamen Essen an langer Tafel nur ein Video-Chat.
Aber immerhin! Die Kontakte halten und wir freuen uns, dass unser Lieben (hoffentlich) gesund bleiben. 2021 werden wir alles nachholen: das Feiern im großen Kreis, das Reisen, Party und Sport machen, Konzert- und Theaterbesuche. Und zusammen zu singen.

Die Blankenese Interessen-Gemeinschaft dankt dem Montagschor und Karin Klose für das wunderbare Video, das sie uns für den Blankenese Online Adventskalender zur Verfügung gestellt haben. Es ist der perfekte Abschluss für unsere Aktion. Wir wünscht allen Blankenesern und Besuchern schöne Weihnachten.

PS.: Hier geht es zur Langversion des Weihnachtsvideos von Karin Kloses Montagschor.

Das könnte auch etwas für Sie sein

Keine Kommentare

    Schreibe einen Kommentar