10 Jahre Blankeneser Interessengemeinschaft

Überall leuchtende Pfahlewer. Nein,
Weihnachten wurde nicht vorverlegt, aber der leuchtende Pfahlewer wurde trotzdem gefeiert:

Am 2. November trafen sich rund 150 Gäste bei Petra Avenarius in ihrem neuen Restaurant am Strandweg, um das 10-jährige Jubiläum der Blankenese Interessengemeinschaft zu feiern.

Oliver Diezmann und Marc Böhle: (Foto: Markus Krohn)

Gründungsvorstand Marc Böhle und der aktuelle Vorsitzende der „BIG“, Oliver Diezmann , führten die Gäste launisch durch die Gründung und die 10 Jahre der derzeit „erfolgreichsten Interessengemeinschaften Hamburgs“, wie Marcus Troeder, Leiter Handel in der Hamburger Handelskammer bekannte.

volles Haus – mit festlicher Stimmung

Mit dazu beigetragen hat sicherlich das weit über Blankenese hinaus strahlende Symbol der IG, der leuchtende Pfahlewer, der den Blankeneser Ortskern auch in diesem Jahr zur Adventszeit wieder erleuchtet.

Quelle: Dorfstadt.de – Markus Krohn

Hinterlassen Sie einen Kommentar





Das könnte auch etwas für Sie sein

11.03.2022 |

Überfall auf die Ukraine und die Rolle der russ. orthodox. Kirche

16.12.2020 |

Tag 16 Kristina Mohr im Online-Adventskalender 2020

07.05.2023 |

Achthundertvierunddreißig