Abenteuer des Grosswerdens – das Kindertheater TANDERA gastiert in der Bücherhalle Elbvororte

Am 13. Mai 2024 steht das Stück „Ratzenspatz“ auf dem Programm des Theaters Tandera. Die abenteuerliche Geschichte basiert auf dem gleichnamigen Buch von Rudolf Herfurtner.

Friedrich ist der Allerkleinste unter den Spatzen. Er hat es wirklich nicht leicht. Immer können seine Geschwister alles besser! Sie sind mutiger, größer, schneller, stärker. Jetzt soll er auch noch fliegen lernen! Doch er traut sich nicht. Eines Tages sind alle anderen Spatzen unterwegs. Friedrich ist ganz allein. Genau darauf hat die Katze gewartet…

©Theater Tandera

Das Theater Tandera spielt das Stück „Ratzenspatz“, eine abenteuerliche Geschichte übers Großwerden, am 13. Mai um 16 Uhr in der Bücherhalle Elbvororte. Das Stück ist für Kinder ab 4 Jahre geeignet. Karten für 3.- Euro sind in der Bücherhalle Elbvororte erhältlich!

Wann & Wo?   Montag, den 13. Mai 2024, 16:00 Uhr

Eintritt: 3.- Euro

Für Rückfragen: Ludger Menke, Leitung Bücherhalle Elbvororte Tel.: 040 – 386 407 84

E-Mail: ludger.menke@buecherhallen.de

Hinterlassen Sie einen Kommentar





Das könnte auch etwas für Sie sein

01.01.2023 |

Ein gesegnetes Neues Jahr – und ein Hilferuf

07.03.2024 |

SAVE THE DATE: Internationaler DUOday am 23. Mai 2024

27.07.2021 |

Vorhin Vorbeigerauscht: „Adiyaman“🇲🇹