Konzert der Senior Streetband in der Rudolf Steiner Schule
Die Senior Streetband hat letztes Jahr den Landes-Wettbewerb „Jugend jazzt!“ in Hamburg gewonnen und hat damit die Teilnahme am Landeswettbewerb Deutscher Orchester-Wettbewerb im Juni in Wiesbaden gewonnen und repräsentiert dort Hamburg. Am 4.3.25 präsenziert die Band ihre neuen (und auch ältere) Stücke in der Rudolf Steiner Schule - und es wird um eine Spende gebeten […]
