Kunstmeile: Maren Goericke

im Brillenhaus, Am Kiekeberg 1, 22587 Hamburg


Mein persönlicher Blick auf Küsten und Meer

Ich bin die Hamburger Künstlerin Maren Goericke, geboren 1966 in Hamburg, und lebe mit meiner Familie im elbnahen Stadtteil Rissen. Seit meiner Jugend male ich, mittlerweile steht die Kunst bei mir im Mittelpunkt meiner Tätigkeiten. Im Dezember 2019 habe ich in Blankenese mein Atelier eröffnet wo ich Mal-Events (malen unter Anleitung mit Tipps und Tricks für jedermann) sowie auch Atelierzeiten anbiete.

Meine Bilder spiegeln meinen persönlichen Blick auf und über die Küsten und das Meer wieder, das von mir bevorzugte Material ist Öl auf Leinwand. Gern arbeite ich auch mit Pastellen und Acryl.

www.marengoericke-kunst.de 
Mobile: 0172 4077137


Weitere Informationen zur Blankeneser Kunstmeile
Die Internetseite zum Kunstverein Blankenese
und eine Übersicht über alle KünstlerInnen.

Hinterlassen Sie einen Kommentar





Das könnte auch etwas für Sie sein

09.02.2021 |

Vorhin Vorbeigerauscht: „Vera Rambow“🇩🇪

07.10.2022 |

Hanseatic Help unterstützt Hamburger Tafel e.V.

25.06.2022 |

Vorhin vorbeigerauscht: „Hein“🇳🇱