Lebendiger Adventskalender, 3. Woche

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Ein Höhepunkt in der 3. Woche des Lebendige Adventskalenders: Der Auftritt von Dennis Durant

Bevor der Lebendige Adventskalender startet, ist es vor dem Martiniblock oft noch ganz leer. Doch kurz darauf, wenn Oliver Diezmann, der Vorstand der Blankenese Interessen-Gemeinschaft, das Mikro in die Hand nimmt, sammelt sich das Publikum auf dem kleinen Platz. Hinter dem Fenster wartet immer eine musikalische Überraschung – in der dritten Woche reichte das Programm von der Arie über das plattdeutsche Weihnachtslied bis zum Soulklassiker. Mit dabei waren Studenten des Hamburger Konservatoriums, Westend-Jazz-Mitglieder, 3Teens und Soulsänger Dennis Durant.

Am 23.Dezember öffnet sich das Fenster zum letzten Mal in diesem Jahr für den Lebendigen Adventskalender.

Hinterlassen Sie einen Kommentar





Das könnte auch etwas für Sie sein

05.04.2024 |

Finanzsenator Dressel besucht das Fischerhaus

01.12.2020 |

Tag 1 Yidan Guo im Lebendigen Adventskalender 2020

Big open air auf dem Blankeneser Marktplatz