Blankenese erleben

Tag 19 Tia Lippelt im Online-Adventskalender 2020

Die Sopranistin Tia Lippelt singt eine Bach-Kantate im Blankeneser Online-Adventskalender

Zwei sonnige Tage – und doch geht es in Blankenese ruhiger zu als sonst. Offenbar haben sich viele Menschen in Quarantäne begeben, damit sie Weihnachten mit ältere Familienmitgliedern feiern können. Auch der Lebendige Weihnachtskalender musste wegen der Corona-Pandemie eingestellt werden.

Die Sängerin Tia Lippelt, die heute die Überraschung im Weihnachtsfenster der Blankenese Interessen-Gemeinschaft gewesen wäre, hat uns aber ein Video für unseren Online-Adventskalender zur Verfügung gestellt.

Das Besondere an der Sopranistin: Ihre Bandbreite reicht von Kirchenmusik bis Musical. In der klassischen Musik sind Bach und Mozart ihre Lieblingskomponisten. Im Online-Adventskalender singt Tia Lippelt die Bach-Kantante BWV 68.

Das könnte auch etwas für Sie sein

Keine Kommentare

    Schreibe einen Kommentar